Antwort auf den Beitrag "Re:erstes Bild des 2023er Modular Buildings aufgetaucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Na schauen wir mal. So 100%ig überzeugt es mich noch nicht. Aber warten wir mal auf die offizielle Vorstellung, die sicherlich diese Woche kommen wird. Es sind bestimmt wieder viele liebevolle Details dabei und klasse Bautechniken. >> >>Hast du schon mal Sets anderer Hersteller angeschaut? Ich baue gerade ein Modular von Oh So Jang und das ist crazy was die Detailliebe angeht. Es gibt z.B. im UG einen kleinen StarWars-Fanraum mit Mini-ATAT und Falken und so weiter. Ist die 10205, wird von Mork aufgelegt. Allein die etwas grobe Bauabschnitt-Sortierung ist gewöhnungsbedürftig. > > >nee - habe zwar immer wieder mal geschaut, was für tolle andere Gebäude es gibt. Aber zum einen habe ich nicht soo viel Platz und zweitens würde das wohl zu sehr ausarten. Mir reicht da Lego. Habe jetzt erst den Daily Bugle gebaut und dann auch noch nach hinten zu vergrößert. Dazu noch eine Etage aufgestockt. Das Teil ist jetzt ca. 1 Meter hoch. Dagegen wirken die Ninjago Gardens echt winzig^^ > >[https://photos.app.goo.gl/KHgqRRMmU5bRxLDaA]
mailbenachrichtigung?