Antwort auf den Beitrag "Re:Automatische Paketumleitung ist ein Witz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Umleitung ist an sich nett, wenn es da nicht so viele Ausnahmen gäbe. Artikel als Großbrief, der nicht in den Kasten passt? Egal, darf auch nicht in die Packstation. Versand aus dem Ausland? Nicht in die Packstation. >> >>Wobei diese Ausnahmen wohl auch nicht immer so eindeutig sind. >>Großbrief via Umleitung an Packstation? Geht nicht. >>Großbrief der direkt von Anfang an an die Packstationadresse geschickt wird? Kein Problem. Geht. > >Yep.. ich hatte damals bei Vodafone für die Lieferung meines Hardwarepaketes die Packstation angeben.. 2 Wochen später wieder was in der Packstation, hatten die einen verdammten Werbezettel von Vodafone da rein gelegt. > >> >>Versand aus dem Ausland gebe ich bisher grundsätzlich meine Hausadresse an. Mal greift die automatische Umleitung zur Packstation und es landet auch dort, mal greift sie, geht aber nciht weil "Auslandssendung" und geht dann stattdessen in die Filiale. Mal greift die Umleitung nicht und wenn die Zustellung an Haustür nicht klappt, geht die Sendung in die Packstation, mal in die Filiale.... > >Gut, Packstation kannst du da auch nicht angeben, ausser, es wird direkt per DHL verschickt.
mailbenachrichtigung?