Antwort auf den Beitrag "Re:<3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Vibe der Serie/Beziehung kam sehr gut rüber. > >Für mich aktuell der schönste der "romantischen" Mangas, vielleicht zusammen mit "More Than A Doll" bzw. "My Dress-up Darling" (der "deutsche" Titel ist besser, weil Marin wirklich so viel mehr als ein Anziehpüppchen ist). Wenn alle zwei bis drei Wochen "Nagatoro-Monday" ist, begebe ich mich am späten Nachmittag in die 4Chan-Niederungen, wo jemand namens S.T.A.L.K.E.R. die japanischen Scans des neuen Kapitels mit englischer Übersetzung postet. > >Ich will hier nicht spoilern aber die Geschwindigkeit, mit der die Geschichte in Sachen Fortschritt und Charakterentwicklung voran geht, ist für das Genre geradezu atemberaubend, davon könnten sich etliche Mangas eine Scheibe abschneiden, die sich seit unzähligen Kapitel im Kreis drehen. Ja, Rent-A-Girlfriend, ich schaue dich an! > >>Meine Bestellung der Limited Edition von Band 2 beim lokalen Buchladen ist noch offen. Geplant war Mai, der Termin wurde regelmäßig geschoben, ob es noch Dezember 2022 wird bezweifle ich einfach mal. > >Ich habe schon vor Erscheinen von Band 1 beim Verlag abonniert. Das ist SO ein dunkles Kapitel! Ja, es ist ein Ein-Mann-Verlag und ja, der Typ war auch krank aber angeblich sind Nagatoro 2 und Miss Kobayashi's Dragon Maid 1 ja schon seit Monaten im Druck. Ja, Papier und Umschlag von Band 1 waren toll aber ich wünsche mir mittlerweile, die Serie wäre bei Egmont oder sonstwo gelandet. Ich hab mich gerade selbst zum Geburtstag mit dem Schuber mit Chainsaw Man 1-11 beschenkt und so viel schlechter ist das qualitativ auch nicht, nur dass sie eben regelmäßig und pünktlich liefern. > >Leider sind die englischen Bände keine Option für mich, da meine Frau auch angefixt ist. > >>Es gibt dazu auch eine Anime-Serie bei Crunchyroll. >>[https://www.crunchyroll.com/de/series/GQWH0M455/dont-toy-with-me-miss-nagatoro] >>4,7 von 5 Sternen bei 22k Bewertungen zeigt wo Nagatoro neckt. > >Ich freue mich schon auf Staffel 2 im Januar. Der Mangaka, der bisher vor allem in der Schmuddelecke bekannt geworden ist, hat einfach jeden Erfolg verdient.
mailbenachrichtigung?