Antwort auf den Beitrag "Re:Erste Google Impressions" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Mega coole Themen aber richtig komplex. Super viele interne Beta Test Angebote wenn man Prototypen von Google Produkten ausprobieren will. >>>>> >>>>>Die Leute sind sehr herzlich da fühlt man sich richtig willkommen. Team sehr international. >>>>> >>>>>Mein Bereich bei BMW war auch super aber da gab es andere Ressorts da dachte man es ist krieg. Mit denen musste ich viel ,zusammenarbeiten‘. >>>>> >>>>>Google Munich office ist sehr schön mit Fitness Studio, Basketball Platz, mehrere Restaurants. Mehrere Barista. Überall Micro kitchen mit essen etc pp. >>>>> >>>>>Kein flexoffice sondern feste Plätze! >>>>> >>>>>Und wir haben ein Fuhrpark mit mehreren polestar und polestar 3 schon bestellt. >>>>> >>>>>Bisher kann ich sagen: war die richtige Entscheidung zu wechseln! >>>> >>>> >>>>Wird da auch gearbeitet? >>> >>>Und vor allem was? Würde mich mal eine Beschreibung der konkreten Arbeitstätigkeiten interessieren. >> >>?! Google in Deutschland arbeitet an Chrome, Personal Account, Ads, Playstore, >Education, Android Automotive (da bin ich), Google Cloud Solutions für >Unternehmen, Robotics und mehr. Einfach mal Google Jobs München schauen. Primar >Entwicklung / Produkt auf der einen und Business Development und Sales auf der >anderen Seite. > >Ich meinte eher sowas wie die Beschreibung des konkreten Arbeitsalltags.
mailbenachrichtigung?