Antwort auf den Beitrag "Re:Interessante VIP-Rabatte bei Lego" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die neue Preisstrategie bei Lego scheint ja richtig zu fruchten. >> >>Ist das ironisch gemeint? > >Natürlich ist es ironisch gemeint. Ich habe ausser der Burg dieses Jahr nichts gekauft. Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr mein Umsatz bei Lego im vierstelligen Bereich war, ist das schon ein großer Einschnitt. Aber ich mag das einfach nicht mehr in dem Maße unterstützen. >> >>>Solche Aktionen und auch die ständigen Angebote im Lego Store gab es die Jahre davon nie. >> >>Also vor der wahnwitzigen Preistreiberei? Wo ist da jetzt etwas Besonderes? Lego stellt halt fest das ihre völlig überzogene Preispolitik nicht funktioniert und ködert nun mit dem Marihuana der Legofans, GWP. Die spinnen die Dänen (frei nach Asterix ;-)) > > >Ja, seit ich 2018 wieder mit lego angefangen habe, kann ich mich nicht an großartige Rabatte abseits von Black Friday erinnern. Ob die GWPs noch ziehen, wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln. Die teils wirklich absurden Mindestbestellwerte, habe mich schon einige GWPs gekostet. Die Hommage an das Lego House GWP jetzt am Black Friday hat z.B. einen Mindestbestellwert von 250 Euro. Total irre.
mailbenachrichtigung?