Antwort auf den Beitrag "Re:Wheat Waffles" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nein, nicht das was man essen kann. >> >> >>Krass, was der Kanal mittlerweile an Zuspruch findet und was da für eine Wissenschaft draus gemacht wird. Wobei da sicherlich nicht alles komplett an den Haaren herbei gezogen ist. >>Verzweifelte junge Männer schicken den Betreibern Videos und Fotos, um als Experiment her zu halten, ob sie bei einer entsprechenden Anzahl an Frauen aus dem Raster fallen. WTF... >> >>In den USA sind [b:angeblich] mittlerweile 1/3 aller Männer im Alter von 18-35 aus dem Datingmarkt raus, Tendenz steigend. > >Ich kann zu Wheat Waffles nichts sagen, bin auch ehrlich gesagt nicht so richtig scharf darauf da einzutauchen, aber wenn das in die ähnliche Richtung wie Andrew Tate und diese ganzen anderen Alpha Males geht, dann wundert mich das weniger, dass die Kerle bei Frauen schlecht ankommen. > >Vielleicht nicht direkt zusammenhängend, aber in den letzten Jahren gab es immer wieder Artikel, dass es Männer aus der Alt-Right Bewegung (und all ihre Untergruppierungen) ziemlich schwer haben sollen bei Frauen. > >So habe ich immer wiedere von ähnlichen Beispielen gelesen wie z.B.: >- junge Mitarbieter der Regierung Trump haben anonym davon berichtet/beschwert, dass sich eine Vielzahl von Frauen wegdrehen oder Sie direkt Blocken, wenn Sie erzählen dass sie für Trumps Regierung arbeiten >- Mitglieder oder Fans von stark konservativen Vereinen/Verbänden wie Turning Point etc. auch massive Probleme damit haben, dass Frauen außerhalb dieser Zirkel absolut Null Interesse an ihnen haben > >oder jetzt als aktuellstes Beispiel: > >- dass Männer davon berichtet haben, dass Ihre offene Unterstützung zur Verschärfung des Abtreibungsrechtes dazu geführt hat, dass sich viele Frauen in Ihrem Umfeld abwenden oder sie beim Daten links liegen gelassen werden. > > >Natürlich ist das kein Vollständiges Bild und es gibt bestimmt noch zig weitere Gründe, warum es diese Probelem gibt, aber ich würde mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen und sagen: Alt-Right, Nazi, Pepe-Memes und hardcore konservative Ansichten kommen vielleicht nicht so richtig geil beim anderen Geschlecht an. > >So gibt es ja auch immer wieder Berichte, dass die neuen Netzwerke der Alt-Right Bewegung einen massiven Männerüberschuss haben und sich quasi keine neuen Frauen in diese Plattformen verirren oder dort anmelden.
mailbenachrichtigung?