Antwort auf den Beitrag "Re:es ist der Skandal nach dem Skandal nach dem Skandal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>das hat schon etwas gebracht... was mich auf die Palme bringt. > >Erst wurde nie ernsthaft in Richtung rechts ermittelt, sondern im Gegenteil die Opfer noch in ein kriminelles Millieu gestellt und die Angehörigen belastet. > >Dann stellt sich heraus, dass der Verfassungsschutz etliche Leute in führenden Positionen als Informaten führt, Verbrechen durch staatliche Mittel finanziert werden. Leider in sehr unappetitlicher Tradition, wenn man zB an Peter Urbach denkt. Da fragt man sich schon, in was für einem Staat wir eigentlich leben. > >Und jetzt stellt sich heraus, dass diese "vollständige Aufklärung" mit lapidarem "Dokumente nicht auffindbar" zu den Akten gelegt wurde, ohne irgendwelche Konsequenzen. Auch, dass nun offenbar noch Dokumente aufgetaucht sind, die aber nicht ausgewertet wurden (wenn ich das recht verstehe). Es scheint gar keinen Willen zu geben, überhaupt irgendetwas aufzuarbeiten. Es ist in meinen Augen skandalös und eine große Schande für unser Land, dss gegenüber Migranten und Minderheiten eine viel größere Sensibilität und mehr Verantwortungsbewusstsein haben sollte.
mailbenachrichtigung?