Antwort auf den Beitrag "Re:Da bin ich auch überrascht. Warum dann Kritik an Tesla?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht weil es nicht ersichtlich ist? oder weil es nicht von einer Person ausgeht? sehr interessantes Gebiet auf jeden Fall. >> >>Das Auto blendet auf, zudem zeigt das grosse Display im Inneren die Aktivierung des Wächtermodus. >> >>Ich sehe aus den Links aber auch keine Notwendigkeit, dass man sich als Filmender auch gross bemerkbar machen muss. > >sind da die Links zur DSGVO mit berücksichtigt? :) > >Ich mein, die Einschränkungen bei der Installation von Überwachungsanlagen ("dürfen keinen öffentlichen Raum überwachen") werden ja nicht von ungefähr kommen. > >Gibt ja auch diverse Stellungnahmen zum Sentrymode. >Exemplarisch sei mal folgender verlinkt [https://www.netzwerk-datenschutzexpertise.de/sites/default/files/gut_2020tesla.pdf]. Ich habe nicht überprüft ob der Autor hier Lobbyismus betreibt. >Ich schliesse allein aus der Tatsache dass es sowas gibt dass es offenbar "nicht so klar" ist. > >gruß
mailbenachrichtigung?