Antwort auf den Beitrag "Re:Komplettumstellung: Calisthenics" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Gelenke nutzen sich halt ab. Dass sind eben Dinge über die man sich im hohen Alter langsam Gedanken macht und meistens auch spürt, ob Sport oder nicht. Gottseidank habe ich da noch keine Probleme. > > >Gelenke verschleißen nicht wie Eisenscharnier, welches rostet. Und ob Soprt oder nicht ist ein himmelweiter Unterschied. > > >>Apropo Kuren, was du dir da darunter vorstellst habe ich nie gemacht. Das wären Mengen die mir Angst machen würden. >>Ich habe das eher als kleine Unterstützung genutzt. >>In der Art wie es die Schauspieler oft tun um in Form zu kommen. >>Ich wollte damals leider etwas über den Natty Zustand hinaus…. >>Die Mengen waren vertretbar, regelmäßiges Rauchen und viel Saufen sind da schlimmer. >> >> > >Keine Sorge, ich verurteile Stoffer nicht. Ich bin bei dir von 250 bis vielleicht 500mg Enantat pro Woche ausgegangen und nicht von einem >750mg+Trenbolon+Winstrol-Stack. > > > >>Ich habe doch keine Zahl genannt? >>Ich bin lange Zeit mit dem Rad zur Arbeit, 12km ein Weg. Ich habe es für mich genutzt in dem ich nicht geschlendert bin. sondern mit Anstrengung, hohe Gänge z.b. >>Waden und Schenkel sind dabei ganz gut „explodiert“. > >Ich brauch keine Zahl, da du automatisch weit über 30 Wiederholungen bist, also defintiv im Bereich der lokalen Muskelkraftausdauer. Also kaum Hyperthrophie. > > > > >>Das ist mir klar, dennoch kann man bei freien Übungen bzgl. Squads/Kreuzheben mit Gewichten sehr schnell etwas falsch machen. Kann nicht sagen warum, aber da hatte ich eben ziemlichen Respekt vor. >> >> > >Man kann kaum was falsch machen solange mein sein Ego bezüglich Gewichte im Zaum halten kann. > > > >> >>Wie auch immer du das nennst, ich hatte seitlich abgeknickte Hände/Handgelenke vor Augen. >>Siehe auch die Schulterübung mit kurzer Stange wo man das Gewicht vom Boden mehr oder weniger senkrecht nach oben zieht, beidhändig. Gehört auch eher zu den „falschen“ Übungen bzw. die man SO lieber nicht machen sollte. >> >> > >Du meinst "aufrechtes Rudern". Auch hier liegst du nicht richtig. (Aber ich hab früher auch gedacht diese Übung wäre nicht gut, weshalb ich sie mit Kurzhanteln ausgeführt hab, sodass die Handgelenke in Neutralstellung bleiben konnten. > >[https://www.youtube.com/watch?v=GWCNfJCjvvY] > > > >>> >>>"people want what's easy and [b:[u:showy]]" >> >> >>Hier auch, fühle ich mich nicht angesprochen. Ich versuche immer den schweren Weg zu gehen, easy ist mir zu Einfach. Das gilt nicht nur für den Sport. >> >>> >>> > > >Hm...okay...du denkst 12km im hohen Gang fahren wäre ein gutes Beintraining, auf der anderen Seite schaffst du es nicht 3km am Stück zu laufen. Letzteres müsste dir doch klarmachen, dass Radfahren nicht mal annähernd so anstrengend ist. > > >Wenn du das nächste mal im Gym bist, dann mach doch Kniebeugen. 20x60kg oder zumindest 10x eigenes Körpergewicht auf der Hantel. Das ganze ass to the grass, zur Not die Fersen unterlagern, und dann vergleichst du diesen einzigen Satz mit deinem Radfahren. > > > >>Ich habe keine schwachen Beine. Und was im Alter gut ist weiß ich. > >Sagen wir so, die Ratio Brust/Beine ist sehr gen Brust verschoben.
mailbenachrichtigung?