Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Stuttgart -- dann Bad Cannstatt gelesen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>bzw. jemanden kennt der eine sucht, dann gerne bei mir melden. Zentrale Lage in Bad Cannstatt. Frei ab Anfang bis Mitte Dezember. Größe: 76,8 qm, Hochparterre, Balkon, Parkett, Tiefgaragenstellplatz, Tageslichtbad, Bj 2009. KM aktuell: 650,- EUR, wird wohl auf 800,- EUR erhöht (immer noch ziemlich günstig für Stuttgart), NK: aktuell 220,- EUR, TG: 55 EUR. Nur für 2-3 Personen. >>> >>>Ich frag mal im Bekanntenkreis rum. >>> >>>Für mich leider nichts, (Bad Cannstatt und dann "Nur für 2-3 Personen"). >> >>Also ich mag Cannstatt - abgesehen von einigen Aspekten :). > >Ist es auch. :) >Hab mehrere Jahre dort bei der Europcar Station gearbeitet (gibt es nicht mehr, da steht nun ein Hotel). >Dadurch einiges an Zeit in Cannstatt verbracht. > >Nur ich wohne halt zentral in Stuttgart (nahe türkischem Konsulat) und habe einen Fussweg von dort ca. 20 Minuten zum Büro. >Allein das macht umziehen nach Cannstatt nicht attraktiv, wegen Zeit.
mailbenachrichtigung?