Antwort auf den Beitrag "Re:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützung"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>[b:Wir sind mit Ölheizung noch mehr oder genaus gebeutelt als Gaskunden]; meine Nachbarn zahlen für Pellets das 4-fache wie zuvor. Es gibt auch noch Menschen, die mit Strom heizen (müssen), denen wird komplett bange. >>>>>>Mit Öl heizen btw immer noch 24% der Haushalte. >>>>> >>>>>Die fett markierte Aussage erscheint mir fragwürdig. >>>>> >>>>>Ohne Dir das beantworten zu können, [b:vermute ]ich dass die Kosten für Gaskunden aktuell deutlich höher sind. Darf ich fragen was deine Heizkosten auf den Monat gelegt betragen beim gestiegenen Ölprei? >>>>> >>>>Preissteigerung um 400% also genauso eine hohe Steigerung wie beim Gas >>> >>>So eine Antwort finde ich in dieser Kürze sachlich falsch, sorry. >>>Ich habe doch ganz klar dargelgt dass die Preissteigerung bei Gas aktuell 4fach (Bestandskunde) bis 8 fach (Neukunde) so hoch ist. >> >>Nochmal im [b:November 2020] haben mich 100 Liter heizöl ca 40€ gekostet bei meiner letzten Bestellung damit ich überhaupt Heizen kann haben die Selbe Menge 169€ gekostet. Ist das jetzt genug ausagekräftig für dich ? > >Ja.
mailbenachrichtigung?