Antwort auf den Beitrag "Re:Lohnt es sich überhaupt noch ein Auto zu kaufen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Argh, Akku abgeschmiert, alles noch mal tippen :D >> >>Ich finde den Vergleich grade im Moment halt schwierig weil du auf der einen Seite Unternehmen hast, die Menschen von einem recht neuen Geschäftsmodell überzeugen (und bestenfalls „abhängig“ machen) wollen und auf der anderen Seite hast du einen grotesk überhitzten Gebrauchtwagenmarkt, wo Leute die dringend ein Auto brauchen aufgrund wahnwitziger Lieferzeiten von Neuwagen die Preise nach oben ziehen. >> >>Hast du das schon mal angeschaut bevor der Markt so durchgedreht ist, vielleicht wäre das eine realistischere Zahlenbasis. > >Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Ne hab nicht mit vorher vergleicht weil es ja nichts bringt. Wichtig sind die aktuellen Zahlen. Und das gute am Abo ist ja das ich es jederzeit zu drei Monaten kündigen kann. Dh falls sich was an den Preisen dreht kann ich immernoch umschwenken sehr kurzfristig und mir was kaufen. In der Zwischenzeit bleibe ich mit Abo Mobil.
mailbenachrichtigung?