Antwort auf den Beitrag "Re:THIS" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Model S Plaid >>Der Allradantrieb mit drei Motoren samt Drehmomentvektorsteuerung und drei unabhängige Rotoren in Karbonhülse leistet über 1.000 PS, welche konstant bis zu einer Geschwindigkeit von 322 km/h abzurufen sind. > >Dacht die 1000 sein auf mich bezogen. > >Wie relevant ist so ein Leuchtturmprojekt wie der Plaid über „ihr Sportwagenfreaks, schaut was E heute kann!“ hinaus? > >>Du unterschätzt die Kaufkraft dieser Leute. > >„Diese Leute“ fahren nach meinem Eindruck auch heute weniger Porsche oder Ferrari, sondern eher die besagten Poser-Autos. > >>Alles gut. Ich glaube du hast nicht verstanden das es mir garnicht um dich im speziellen geht. Glaub mir ich habe nichts dagegen das du dir mehr PS holst ;) > >>>>Wie gesagt das ging jetzt nicht gegen dich persönlich sondern eine Beobachtung die ich schon länger mache. > >Verstehe schon dass das nicht gegen mich geht, sehe Dich da aber unabhängig davon auf dem Holzweg. > >>Tesla wird gepusht als Unternehmen das die Welt verbessern will. Die Autos sind für die umweltbewussten und vernünftigen Menschen. ,Hey Leute wir haben eine 1000PS Version!‘ >> >>Das passt nicht zusammen das ist alles was ich sagen will. > >Zum einen: wieviele Plaid hast Du je auf der Strasse gesehen? Und dagegen wieviele M3, MY usw? > >Zum anderen: was war noch gleich das erste Modell? Ein Roadster. Und danach? Eine Sportlimousine mit unvernünftigem Drehmoment. Danach? Ein fettes SUV mit irren Flügeltüren. Vernunft? Wo denn? > >Und dann: 1.000 E-PS aus regenaritiven Energien bleiben besser als 1.000 Öl-PS aus 16 Zylindern. > >Und zuletzt: in Kampagnen und Co stellt Tesla schon lange nicht mehr die Umweltaspekte in den Mittelpunkt.
mailbenachrichtigung?