Antwort auf den Beitrag "Re:THIS" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das geht jetzt nicht gehen straightedge aber mir fällt schon auch auf wie viele fanboys einen auf Umwelt Freude machen aber 5000PS inklusive Gefährdung der Umgebung geht dann voll in Ordnung. Aber wehe jemand fährt einen X5 Hybrid da wird gehated ohne Ende ;) >> >>Puh, so ein Wisch von einem Autoenthusiasten... nungut, heutzutage darf wohl jeder mal. >> > >Autoenthusiast? > >>Du kannst ein Auto mit 150 PS total irre und vollkommen unwirtschaftlich bewegen, oder einen Porsche gediegen und effizient. >> > >Ist das dein Ernst? Und die 600PS brauchst du dann genau für was? Nimm sie halt nicht. Einfach keine Rakete kaufen und ein Risiko Faktor weniger. Du kommst mit einer ähnlichen Logik wie die Waffenlobby…,ich will eine Panzerfaust aber benutzen werde ich die sicher nie!‘. > >>Und die Umgebung gefährdet auch eher die Poser- und Raserklientel im AMG und GTI als der Papa im E-Auto. > >Ok, warum braucht der Papa 1000PS? Es passt nicht zusammen. Diese Zahlen ziehen unvernünftige Kundschaft. Mich wundert einfach das diese aus deren Sicht besseren Menschen bei sowas plötzlich so nachsichtig sind. > >Bei Benz und BMW schreit dann jeder: wer braucht soviel Leistung. Haben die einen kleinen Schwanz. Etc Blabla. Wenn Tesla mit absolut unvernünftigen specs kommt geht den gleichen Leuten aber einer ab. Das ist nicht konsistent. > >Wie gesagt das ging jetzt nicht gegen dich persönlich sondern eine Beobachtung die ich schon länger mache. > >Ich hasse auch nicht Tesla oder so, mag nur paar Design Entscheidungen nicht. Dein neues Spielzeug sieht nett aus. Aber übertrieben PS ist für mich übertrieben PS egal welche Marke ;)
mailbenachrichtigung?