Antwort auf den Beitrag "Re:wenn 3.600 netto nicht reichen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>So ist das also. Es geht nur um den Status. Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Fragt man sich wer das arme, kleine Würstchen ist, wenn man ein schönes Leben anhand einem teuren Haus, einem teuren Auto, einer schönen Frau und möglichst viel Kinder definiert... >> >>Was ich dir eigentlich mit meinen blumigen Worten sagen wollte: wir werden nicht und niemals gut darüber diskutieren können, dafür divergieren unsere Lebenswelten zu sehr. >> >>Entschuldige die Beleidigung und Unterstellung. Ich wünsche dir ein schönes Leben (ernstgemeint) und diskutiere einfach nicht mehr mit dir. > > >Ne, lass mal. Deine Daueraggressionen hier im Forum als Gutverdiener(nix gegen Frust und Agressioenn,aber dazu muss man schon am Boden sein um das in dieser Form zu legitimieren) und die spürbare Verachtung oder auch Mitleid gegenüber Menschen, die dieser ganzen materialistischen Scheiße und auch die pseude-sozialen Errungenschaften dies sich dadurch ergeben nix abgewinnen können, ist völlig erbärmlich. > > >Demut? Fehlanzeige und eben Teil des Problemes was wir jetzt haben. Es sind eher nicht Leute wie hellbringer die zu diesem ganzen Kack geführt haben.
mailbenachrichtigung?