Antwort auf den Beitrag "Re:Psychopathen hinterm Lenkrad, neue Folge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern bin ich in einer Autobahnbaustelle auf der recht Spur mit der erlaubten Geschwindigkeit hinter einem LKW hergefahren. Mit recht großem Abstand, aber mit gleicher Geschwindigkeit. Plötzlich bekomme ich vom LKW hinter mir Lichthupe und er fährt immer dichter auf. Ich habe dann den warnblinker angemacht um ihm meine Missgunst zu zeigen und zugegebenermaßen die Geschwindigkeit kurz noch mal leicht reduziert (habe quasi die Toleranz meines Tachos abgezogen und von 83 auf 80 reduziert, dank Rekuperation im E-Auto gehen dabei auch die Bremslichter an. Letztlich dumme Provokation von mir, aber ich lass mich halt ungern rumschubsen), woraufhin er noch dichter aufgefahren ist und Dauerlichthupe gegeben hat. Das Spiel ging dann so weiter bis die Geschwindigkeit von 80 auf 60 reduziert wurde. Ich bremse ab, sehe aber dass es den LKW vor mir nicht interessiert. Jetzt könnte der Wichser hinter mir also wirklich schneller fahren. Nun fährt er auf ca. 2m oder so auf und nötigt mich dazu die erlaubte Geschwindigkeit zu überschreiten weil ich ernsthaft Angst hatte dass er mich von der Straße schiebt. Meine Freundin versucht derweil sein Nummernschild zu fotografieren. Als er das merkt schaltet er nun dauerhaft das Fernlicht an damit man nichts mehr erkennt. Am Ende der Baustelle konnte ich dann auf die linke Spur und "abhauen". > >Ich könnte den jetzt anzeigen, man kann das Nummernschild halbwegs erkennen aber leider nicht das Land. Und da es ein im Ausland zugelassener LKW war sehe ich da eh keine Chance das was passiert, da wird ja nicht mal in Deutschland irgendwas geamcht bei so ner Anzeige.
mailbenachrichtigung?