Antwort auf den Beitrag "Re:Wie siehts mit dem Model X aus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>"Warum mit fast 50 sich noch an was anderes gewöhnen." :D >>> >>>viel Spaß mit 70 dann. >> >> >>2035 oder 2045 wird es immer noch fossiles Benzin geben. Zu unseren Lebzeiten müssen Infinity und ich keine E-Autos fahren. Wir legen uns ein paar V8 auf Halde in der Garage und fertig. >> > >Ging mir jetzt eher ums allgemeine, wenn man mit Ende 40 schon so verschlossen gegenüber Fortschritt ist. Seh ich bei meinem Vater wie er sich immer mehr aufregt dass man überall online sein soll. Der fand Computer auch schon unnötig mit Mitte 40. > > >Ich gehe jetzt auch davon aus, dass es in 20 Jahren noch Benzin gibt, bezweifle aber stark dass es irgendeinen Sinn ergibt dann mit nem V8 Oldtimer den Alltag zu bestreiten. Den werden dann nur noch Spezialwerkstätten reparieren können, der Sprit wird schweineteuer sein und eventuelle Umweltschutzregularien wie Fahrverbote kommen noch dazu. Denke das wird dann eher wirken wie jemand der heutzutage für mobiles Musikhören nen Ghettoblaster mit Batterien und Kassetten betreibt. Jede Menge Kosten für Retro Feeling und schlechteren Alltagsnutzen. Also nett als Sammlerstück, aber im Alltag eigentlich nur noch nervig.
mailbenachrichtigung?