Antwort auf den Beitrag "Re:PoPs neues Auto?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke für die ausführliche Antwort :-) Das tut mir echt leid für Euch und ich kann verstehen, dass solche Erfahrungen die Lust am Camping nehmen. > >>Anyways mit nem kleinen Kind musst du eh über kurz oder lang auf irgendeinen CP > >Es macht das Camping sicher bequemer und es stimmt schon, dass der eigentliche Sinne eines Busses mit Aufstelldach nicht der Aufenthalt auf einer Parzelle ist. > >>Wie sind von 2020 bis jetzt so cirka ein Dutzend Mal vor Assi-Nachbarn geflüchtet, das war in den zwei Jahren davor nie der Fall. Und ich bin da nicht alleine: viele meiner Camping-Dudes, davon einige die wirklich geile Spots in Portugal, Spanien und Frankreich kennen, erleben das Gleiche. > >2020 waren wir wegen der Corona-Beschränkungen quasi gar nicht unterwegs. Aber in den Jahren davor und auch seitdem ist unsere Quote an nervigen Nachbarn glücklicherweise gleichbleibend sehr gering. Ich kann mich ehrlicherweise nicht daran erinnern, dass wir überhaupt irgendwann mal weggefahren wären, weil uns die anderen Leute so genervt hätten. Nur manche Spots haben wir gemieden, wenn sie schon recht voll waren oder dreckig hinterlassen wurden. > >>Und sicherlich sind die meisten nach wie vor ziemlich knorke oder tolerierbare Zeitgenossen, aber die zunehmende Arschlochquote macht es dann halt kaputt. > >Ja, das ist der Spaßkiller schlechthin, kann ich verstehen. > >>Weißt du was ich an Camping immer sehr mochte? Du konntest den krassesten Kern-Assi als Nachbar haben, aber weil du mit ihm im Camping-Boot saßt, konntest du dennoch irgendwie mit ihm klar kommen, weil ihm bewusst war, dass das für alle hier ne erholsame, schöne Zeit werden sollte. Inzwischen seh ich das leider immer weniger. Da bekommst du von deinen Nachbarn Zettel an die Scheibe geklebt, wo dir aufgezählt wird, wie oft du nach deren Meinung deine Schiebetür unnötig geöffnet und geschlossen hast, oder das dein Baby nachts zu laut geschrieen hat und man das doch besser unter Kontrolle bringen sollte. > >Das ist ja mal ein Ding! Sowas ist uns dankenswerterweise nie passiert. Blockwarte beim Camping - nein danke! > >>Oder du hast einen coolen Platz mit Seeblick in Frankreich am Arsch der Heide gefunden, stellst dich in Reihe neben die anderen zwei Camper, grüßt freundlich, packst das Sup aus, gehst los paddeln und zwei Stunden später blockiert dir ein 12 Meter Liner die Sicht, weil er meinte es ist cool sich quer zum See zu stellen und den anderen die Aussicht zu nehmen. > >Was für ein Ar***! > >>Glaub mir, ich brauch das alles gerade nicht mehr. Ich fahr dann wirklich lieber in ein Hotel aktuell ;) > >Hotel, igitt! Wenn ich Hotels irgendwie vermeiden kann, tue ich das. Aber klar, wenn es für Euch gerade das richtige ist, wärt Ihr natürlich schlecht beraten, es nicht zu machen. > >>Mit 2 e-bikes, Fahrradanhänger, zwei Sups, Zeug und Essen für drei bist du da schnell am Limit. Wir haben jetzt ein Vorzelt und ne Dachbox damit das alles ohne das totale Kramen funktioniert, aber dann willst du halt aufgrund des Auf- und Abbaus auch nicht mehr alle drei Tage weiter, sondern bist dann schon länger auf nem CP. > >Ok, nachvollziehbar. Dann braucht Ihr wirklich etwas anderes! > >>>Ich dachte, es gibt von dem Campster auch eine E-Variante. Dann bringe ich das wohl doch durcheinander. >> >>Gibt den e-Vanster, aber ich kaufe nix mehr von Pössl. > >Oh, warst Du mit der Qualität unzufrieden?
mailbenachrichtigung?