Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
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>>>>Aha, du hältst es also erstrebenswert, [b:dass es möglichst viele Unfälle und somit auch Schäden in der Bevölkerung gibt]? Und ich meine jetzt nicht die Blechschäden, sondern gesundheitliche Schäden, worauf Menschen für eine bestimmte Zeit oder bis zum Lebensende nur mehr beschränkt arbeitsfähig sind? >>> >>>what? >>>Wo liest du das raus dass ich das für erstrebenswert halte? >> >>Also bist du jetzt FÜR oder GEGEN die den Erhalt des Autoverkehrs? Entscheide dich mal. > >Ich bin gegen einfache Statements der Art "Ich hasse die Verkehrspolitik, die Autos um jeden Preis bevorzugt". >Schon vergessen? > >>>>Da Öffis aber weitaus effizienter als Autos sind, ist es im Endeffekt immer noch billiger als das viele Geld in Autos zu stecken. >>> >>>Wieder einfach ne Behauptung rausgehauen. >>>Wie schon den ganzen subthread lang. >> >>[https://twitter.com/VCOE_AT/status/1560861183451840512] >> >>Und das ist rein der Energieverbrauch. Nicht berücksichtigt ist die Straßenabnutzung, gesundheitliche Effekte auf die Umgebung und den Autofahrer selber, usw. >> >>>Hey, kann ich auch: >>> >>>[b:der Individualverkehr kostet den Staat kein Geld, er bringt welches]. >> >>Nein, tuts nicht. >> >>[https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/motor/autokosten-parkplaetze-strassenbau-umweltschaeden-so-teuer-sind-autos-fuer-die-gesellschaft/28030728.html] > >Wieder eine Studie die auf der einen Seite unmittelbare Effekte und auf der anderen Seite mittelbare + unmittelbare Effekte gegenüberstellt. >Komplett wertlos.
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