Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich finde es geil wie Du wiederkaust was ich selbst enschränkedn geschrieben habe. >>> >>>Und es gebe dann auch nicht mehr Unfälle dort oder hast du das bereits berücksichtigt? >> >>Aha, du hältst es also erstrebenswert, [b:dass es möglichst viele Unfälle und somit auch Schäden in der Bevölkerung gibt]? Und ich meine jetzt nicht die Blechschäden, sondern gesundheitliche Schäden, worauf Menschen für eine bestimmte Zeit oder bis zum Lebensende nur mehr beschränkt arbeitsfähig sind? > >what? >Wo liest du das raus dass ich das für erstrebenswert halte? >Was stimmt mit dir nicht? > >Ich wollte damit daruaf hinweisen, dass dieser Ausgabenteil nicht im Nirvana verschwindet wenn man auf den ÖPNV umstellt. Er also nicht [b:in Gänze] dem Individualverkehr anzulasten ist. > >>>>Und für Öffis, etc. braucht man natürlich überhaupt keine Beschäftigten... Die braucht nur die Autoindustrie! >>> >>>Stimmt und die würde durch den siginifant gestiegene Anteil an ÖPNV auch so gar keine neuen Kosten verursachen. >> >>Da Öffis aber weitaus effizienter als Autos sind, ist es im Endeffekt immer noch billiger als das viele Geld in Autos zu stecken. > >Wieder einfach ne Behauptung rausgehauen. >Wie schon den ganzen subthread lang. > >Hey, kann ich auch: > >[b:der Individualverkehr kostet den Staat kein Geld, er bringt welches]. > > >Das war ja einfach. >Und auf Nachfragen wiederhole ich das mehrfach und alles ist geritzt. >Und DU bist derjenige der im Coronathread gegen bornierte Quederdenker poltert? >Prost Mahlzeit.
mailbenachrichtigung?