Antwort auf den Beitrag "Re:Mal ein paar andere Zahlen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich glaube das sind schon viele. Wir haben als Gesellschaft da halt mittlerweile Ansprüche an "normal", die ziemlich krass sind. Schau dir mal alte Häuser an, das Haus meiner Oma zB hatte mit dem später dazugekommenen Anbau vielleicht 100m² auf 2 Etagen, aber mit 5 Zimmern plus Küche und Bad. Und da haben die mit zwei Kindern und der Uroma drin gewohnt... Und das waren keine sonderliche armen Verhältnisse damals. DAfür gab es aber ein riesiges Grundstück, also am Platz lag es offenbar nicht. > >Bei uns hier in der Gegend sind nahezu alle Neubauten ziemlich verschwenderisch geschnitten, riesige repräsentative Wohn-Ess-Küchenbereiche, mehrere Badezimmer, begehbare Kleiderschränke neben riesigen Schlafzimmern, riesige Glaswände, die dafür sorgen das man recht wenig Nutzwert der Räume hat, weil man nirgends Schränke oder Regale aufstellen kann. Das ist halt der Trend. Ich seh in der Aussage hier jetzt nichts falsches, abgesehen vielleicht von den Gärten, die finde ich eher zu klein (zumindest bei uns hier).
mailbenachrichtigung?