Antwort auf den Beitrag "Re:Die Liga ist putt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Ob Du es hören und wahrhaben möchtest oder nicht, waldmeister. ;) >>>>> >>>>>Das Forum auch, wenn das deine einzigen Beiträge sind >>>>> >>>>>Und rein inhaltlich: Die Bayern können nichts für die Leistungen des BVB, die angeblich die besten Transfers tätigen. >>>> >>>>Wer zur Hölle attestiert dem BVB denn bessere Transfers als den Bayern? >>> >>>Als Süle geholt wurde und die Bayern bei Schlotterbeck zögerten wurde Salihamidciz doch wüst beschimpft. >> >>Ernsthaft? Wer vermisst denn Süle bei den Bayern?!? > >Die McDonalds Filialen in München :-) > >>Und auch ein Schlotterbeck ist IMO nicht reif für die Bayern. Das wird er ggf. erst, wenn er beim BVB den nächsten Schritt machen sollte. > >Ich sehe das ja genauso. Aber die Medien damals ja nicht. > > >>>>>Und wenn du in die anderen Ligen blickst sehe ich da keinen großen Unterschied. Italien? Juve. >>>> >>>>Meister 20/21: Inter >>>>Meister 21/22: Milan >>> >>>Da haste jetzt aber ein paar Jahre davor weggelassen. >>> >>>>>England, wie weit waren die anderen Teams hinter den ersten beiden? >>>> >>>>In England wurden in den letzten zehn Jahren fünf verschiedene Teams Meister. >>>> >>>>>Frankreich? >>>> >>>>Das Scheich-Engagement bei PSG ist natürlich kacke, aber auch dort gab es in den letzten zehn Jahren mal Kontrastpunkte durch Lille und Monaco. >>>> >>>>>Spanien? >>>> >>>>Letzte zehn Jahre: >>>> >>>>5x Barca >>>>3x Real >>>>2x Atletico >>>> >>>>>Es ist wohl etwas Irrglauben, wenn man überzeugt behauptet, dass es überall anders besser ist >>>> >>>>Nee, in Sachen Meisterschaftskampf ist sie Bundesliga schon besonders kaputt. >>> >>>Aber das liegt ja nicht an nur einem Beteiligten. >> >>Ich schiebe das primär auf die DFL. Die Liga setzt sich seit Jahrzehnten nicht ausreichend für einen funktionierenden Wettbewerb ein und kuscht bei der Verteilung der TV-Gelder lieber vor dem Liga-Adel. Zu dem ich auch den BVB zähle.
mailbenachrichtigung?