Antwort auf den Beitrag "Re:Hey, ein Mann mit Geschmack!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Deine ganzen Lokalitäten kann ich ebenfalls vorbehaltlos empfehlen. Ist halt eher alternativ und nicht ansatzweise typisch bayrisch, aber ich war eh noch nie ein Fan der Münchner Biergartenkultur. > >Ja, für die 0815-Sehenswürdigkeiten braucht man aber eh keine Tipps, eher Warnungen. Es gibt ein paar interessante Flecken, da kommt man als Touri nicht hin, wenn man nur den ausgelatschten Pfaden folgt. > >Die meisten gehen in den englischen Garten, da ins Seehaus oder zum chinesischen Turm, laufen durch die Innenstadt und gucken den besoffenen Junggesellenabschiedlern beim rumgröhlen am PlAtZl zu. :D > >>Aber gerade Gans am Wasser ist im Sommer ein toller Ort abends, umgeben von Natur, [b:außerdem sind deren Pommes super!] > >Witzig, das ist immer das erste, was man hört. :D > >>Die Pinakothek der Moderne z.B. kann ich empfehlen. Sowohl Dauerausstellung als auch temporäre sind super, dort gehe ich immer wieder gerne hin. > >Am Sonntag lohnt sichs fürn Geldbeutel, da kostet der Eintritt nen Euro. Als ich das mal mit allen teilnehmenden Museen vor ein paar Jahren durchgezogen hab, war das auch nicht überfüllt, war aber afair im Herbst, nicht mitten in den Schulferien.
mailbenachrichtigung?