Antwort auf den Beitrag "Re:Das Problem liegt imo bei der Umsetzung des VAR" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin zwar immer noch Verfechter des Videobeweises, aber die meines Erachtens besch… Umsetzung vermiest mir die Buli zunehmends. Bei mir als Fan kommt im Moment folgendes an: >>Ob der „Kölner Keller“ eingreift, ist reine Glück- bzw. Pechsache oder Willkür. >>Das ist vielleicht gar nicht so, aber es kommt bei vielen so an. > >Ich halb langsam das Gefühl, dass es wirklich so ist, dass nicht alle Schiedsrichter/VARs wissen was eigentlich Sache ist. Ohne Witz jetzt. > >Ich weiß es auch immer noch nicht 100%ig wie die Regeln sind. Wird die Situation neu bewertet wenn der VAR eingreift oder werden nur klare Fehlentscheidungen korrigiert? Ich glaub theoretisch das Zweite, aber wenn es so ist, dann dürfte es eher selten Korrekturen geben. Gerade bei Elfern nicht, egal ob einer gepfiffen wurde oder nicht. Gefühlt heißt es oft "den kann man geben" was für mich so viel heißt wie, es ist keine klare Fehlentscheidung, egal was der Schiri gepfiffen hat.
mailbenachrichtigung?