Antwort auf den Beitrag "Re:War gestern bei Porsche ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Porsche Leipzig wird dieser Tage 20 Jahre, und sie wollen zwei Schreibtische (in Schau-Kabinen, in denen wohl sonst Autos stehen) so gestalten, als wenn sie von 2002 wären. > >Habe dafür zahlreiche Exponate gestellt. PC und iMac, Faxgerät, Diktiergerät, Handys, Digitalkamera, Organizer, Taschenrechner, viele CD-ROMs mit Auto-Themen aus der Zeit, Autoatlas, Zeitschriften, Visitenkarten. > >Und meinen Hängemappen-Wagen, den ich mir damals als Jung-Journalist gekauft hatte. In den habe ich gut 20 Jahre nicht reingeschaut, darin sind zahlreiche Pressemappen und Prospekte aus den 90ern, nicht nur von Spiele-Unternehmen, auch von IBM, Apple, Microsoft etc. > >Ein Freund lieh noch einige Porsche-Modelle und ein Werbe-Kit mit Prospekt und VHS-Kassette eines damals dort gebauten Modells. Er hat sogar BRAVO-Ausgaben und Fernseh-Zeitschriften und Quelle-Kataloge von 2002. > >Und ich konnte mit der Ausgabe unseres Wochenmagazins glänzen, die zur Eröffnung aktuell war ... weil ich dort auf dem Cover bin. :) Vorbericht über die erste Games Convention, die ja auch August 2002 startete. Meine Namensschilder von der CeBIT, der GC und der Spielwarenmesse sind auch dabei. > >Die Leipziger Volkszeitung spendierte einen A3-Nachdruck der Ausgabe von der Eröffnung.
mailbenachrichtigung?