Antwort auf den Beitrag "Re:Damit ist mein S04-VAR-Leidens-Triptychon vollendet..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein Triptychon "Schmerzhafte Fehlleistungen des VAR bei Spielen des FC Schalke 04" ist damit vollendet. Falls das jemand auf drei Tafeln drucken und am Eingang der Veltins-Arena zur Mahnung aufstellen möchte, meine Zustimmung hat er. > >07.08.2022 1.FC Köln - FC Schalke 04 >Nach Strich und Faden > >Niedergeschlagen? Deprimiert? >Der Spaß dahin, Schalke verliert >Es schimpft der Pimpf, es schreit der Greis: >Der VAR baut Riesenscheiß’ > >Man fühlt sich mies, sieht keinen Sinn >Zalazars Schuss war so geil drin >Doch ruft aus Köln (ja, ebenda!) >Dass einer in der Schussbahn war > >Die Causa eher hypothetisch >Der Ball (noch abgefälscht) frenetisch >Beult aus das Netz in weitem Bogen >Da wär’ kein Torwart hingeflogen > >Nicht genug, jetzt fliegt noch einer >Drexler foult Hector, wobei keiner >‘ne große Sache daraus macht >Bis just ein Hinweis ward erbracht > >Vom VAR, na klar, natürlich >Wird’s eingeschätzt als ungebührlich >Drum rote Karte, sofort runter >Der Hector selbst nimmt’s putzemunter > >Von soviel Vorteil lieb umringt >Dem FC Köln der Sieg gelingt >Ja, Glückwunsch, toll, ich bin geladen >Und fühle mich nach Strich und Faden > >Vom VAR rundum beschissen >Das hätt’s zum Start nicht geben müssen >-------------------------------------------- >20.08.2021 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 >Wer suchet, der findet und wer bescheisset, der stinket > >Von draußen segelt rein der Ball >Ganz vorn kommt Assalé zu Fall >(Berührt die Kugel mit der Hand >Was keinerlei Bewertung fand) > >Denkt sich: “Verdammt, es ist schon spät >Ob mit’ ner Schwalbe noch was geht? >Vielleicht lässt ein Kontakt sich finden >Denn mein Team liegt mit eins null hinten” > >Verständnisvoll obhin der Frage >Zeigt sich Herr Stieler, prüft die Lage >Nachdem aus Köln der Hinweis stammt >“Der wurde übelst weggerammt!” > >Die Bilder geben gar nix her >Die Suche nach Kontakt bleibt schwer >Als Indiz gilt, kühn und verwegen >Wie Roger in der Luft gelegen > >Des Stürmers Fuß hab’ fies gewackelt >Prompt kommt der Füllkrug angedackelt >Versenkt den Elfer zum Remis >Ach, VAR ***** euch ins Knie >------------------------------------------------ >18.04.2018 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal) >Oberarm > >Ecke, Hacke, der Ball im Tor >Jovic legt für die Eintracht vor >Fernandes kommt zum Kurzeinsatz >Geht schnell mit Gruß aus Köln vom Platz > >Di Santos Tor zum eins zu eins >Der Schiri meint: Nö, das war keins >Wohl weil der Ball vom Oberarm >Des so glücklosen Stürmers kam > >Höchstselbst der Videomann bleibt stumm >Doch keiner weiß zunächst warum >Er hat wohl nicht eingegriffen >Weil der Schiri abgepfiffen > >Am Ende war es allen klar: >Die Annahme per Brust geschah >Dass keiner sich das Bild vornahm >Betrachte ich als oberarm
mailbenachrichtigung?