Antwort auf den Beitrag "Re:Yo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für mich war eher die Karte der größere Aufreger. Das Tor war natürlich keine grobe Fehlentscheidung, die einen VAR Eingriff gerechtfertigt hätte aber ich konnte zumindest nach 25 Zeitlupen nachvollziehen, dass man es bei einer bestimmten Auslegung als Abseits werten kann. >>> >>>Der Tritt dagegen war in meinen Augen keine Absicht und Hector hat ihn offensichtlich nicht mal gespürt. Wenn sich beide nach einem Zweikampf, bei dem man sich nichts geschenkt hat, die Hand geben, dann heißt das für mich, dass alles cool ist und es gibt keinerlei Grund, da noch nachträglich ein Fass aufzumachen. >> >>Gut, seh ich halt umgekehrt, dass die beiden sich nach so langer gemeinsamer Vereinszugehörigkeit die Hand geben drückt was anderes aus, keine Ahnung was du da gesehen hast, er steigt nach, nach dem der Ball von Hector geschirmt ist, und zwar von hinten in die Kniekehle, dabei geht es nicht um den faktischen Impact sondern darum dass der Ball weg war und er ohne dass es was mit dem Ball zu tun hat von hinten so rein geht weil er gallig ist. >>Das kann ganz anders ausgehen und deswegen ist da rot zumindest nicht falsch, IMO, aber dennoch hart. >> >>Das Tor nicht zu geben ist hingegen komplett lächerlich, kann man passives Abseits auch abschaffen, da geht ne Fackel durch vier Kölner hindurch in den Winkel, der Schalker ist nicht im Sichtfeld und dreht sich vor dem Schuß noch zusätzlich aus jeglicher Bahn der Anteilnahme. >>SOWAS abzupfeifen ist für mich komplett theoretischer Mumpitz, von hinten im Niemandsland ohne jegliche Not so reinzugehen dumme sinnlose Scheiße wo sich Drexler über sich selbst ärgern darf, das kann man absolut so entscheiden. > >Ich hab nichts davon gesehen, aber der kleine Ast hier zeigt, dass wohl in beiden Fällen eine Entscheidung in beide Richtungen nicht unvertretbar gewesen wäre. ;) > >So ist das leider beim Fußball und wird sich nie ändern. Es gibt imo recht oft so 80/20 Aktionen (im Gegensatz zu 50/50 :) ) und wenn der Schiri sich für das "unwahrscheinlichere" entscheidet (was nicht komplett falsch ist), dann hat man als Zuschauer kein gutes Gefühl dabei. Aber was soll man machen? > >Wie z.B. bei dem Handspiel beim Damen-EM-Finale. Und das Handspiel-Problem wird eh nie gelöst, weil es einfach nicht lösbar ist. > >Ich bin trotzdem ein großer VAR-Fan. In den meisten Fällen bringt er ja was, über die Fälle redet man aber natürlich nicht. Trotzdem gibt es durch den VAR eindeutig weniger Fehlentscheidungen.
mailbenachrichtigung?