Antwort auf den Beitrag "Re:Dann geh doch (nicht) zu Netto" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kann nicht sagen wie es in anderen Filialen ist. Aber bei mir >>wird mit System "abgekocht". >> >>z.B. 500g Hackfleisch halb/halb Ablaufdatum 04.08. >>Samstag 2,99€, heute 3,99€ (gleiches AD). >> >>-Cpt. Ice Tea (Eigenmarke) wird hinten im Lager seit Wochen gebunkert >> um den Teureren (z.B. Liptonice) loszuschlagen. Selbst gesehen. >>-Günstige Bier-/Misch-Eigenmarken ebenso. >> >>Wenn der nicht schnell nach Feierabend auf dem Weg nach Hause >>zu erreichen wäre, hätte ich schon längst gewechselt. >>Aber was willst Du machen? Und wer sollte diese Abzocke kontrollieren? > >Ich bin auch (noch) Netto-Stammkunde. Seit ein paar Wochen rechne ich immer grob mit und kontrolliere den Kassenbon noch im Laden. >Früher hättte ich das als kleingeistig empfunden, aber inzwischen ist das reine Notwehr, bei gefühlt jedem dritten Einkauf wird etwas teurer verkauft als es angepriesen wurde, manchmal werden auch einfach falsche Sache abgerechnet, wenn Artikel wie Backwaren manuell eingegeben werden. Einmal hatte ich sogar eine Kinderjacke für 14€ statt eines Croissants für 50 Cent auf dem Bon. WTF?
mailbenachrichtigung?