Antwort auf den Beitrag "Re:Vielen dank für die Glückwünsche + ein paar Infos" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Position: >>Stellvertretender Geschäftsführer in einer Postbutze, ums mal einfach zu halten. >> >>Arbeitszeit: >>inkludiert halt auch Tage am Set, wo man dann eher so bei 10 bis 12 Stunden ist. >> >>Gehalt: >>Finde ich angemessen für die Aufgaben/Verantwortung. Meine Vorstellung war sogar noch einen Ticken höher, aber die Branche zahlt allgemein eher schlecht(er). Mein Umsatz als Selbstständiger lag, nur so zum Vergleich, bei 150 bis 200 k im Jahr. > >Schon nice. Wenn man Gehalt+Bonus mal auf 40Std hochrechnet wären das ja knapp 100K. >Frage dahinter: >War das Gehaltsbudget geringer, weshalb ihr euch auf die 30 Std geeinigt habt? >Oder wolltest du maximal 30 Std und deswegen ist das Gehalt entsprechend verhandelt worden? > >Und: Was bedeuten denn 150-200K Umsatz am ende Netto als selbstständiger, kann man das allgemein sagen? > >Überlege ja selbst immer wieder ob es nicht nicer wäre, mal auf 35 Std zb zu reduzieren. Finde aber den Abschlag 1:1 runtergerechnet immer zu heftig. Denn ich würde annehmen, bei 35 Std würde ich als Entwickler exakt oder mindestens nahezu gleich viel schaffen, wie bei 40 Std. pro Woche.
mailbenachrichtigung?