Antwort auf den Beitrag "Re:Eure Konzert-Hitliste!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In Anlehnung an einen Tweet von XXL Magazine - fände ich mal ganz spannend, wie das bei Euch so aussieht: >>> >>Bei mir mischen sich da halt auch Festivals drunter: >> >>[b:First Concert:] Rockabilly Meeting 1989, München Theaterfabrik, leider habe ich davon die Karten nicht mehr. Aber seitdem bin ich im Festivalfieber :) >>[b:Last Concert:] Bavarian Battle Open Air 2022, 27.05.-28.05.22 >>[b:Best Concert:] Johnny Cash 16.05.1995 in der Philharmonie München. 4 Stunden ohne Pause und ich musste nach ca. 2 Stunden pinkeln ohne Ende, aber musikalisch war es einfach traumhaft. > >Geil Jonny Cash hatte ich jetzt gar nicht im Kopf. Dabei finde ich den Phänomenal. Hätte ich auch gerne mal live gesehen. Zumal der mit zunehmendem Alter immer besser wurde. > >>[b:Worst Concert:] Die Ärzte 20.08.2008 am Chiemsee, schlechte Akkustik und die 3 waren sowas von demotiviert, das was einfach gar nix >>[b:Loudest Concert:] Keine Ahnung. Ich wüsste was das leiseste war: Star Wars in Concert :D >>[b:Seen the Most:] Die Ärzte >>[b:Most Surprising:] Kadaver auf dem Rockavaria 2016. Kannte ich bis dahin nicht und gehört seitdem zu meine Lieblingsbands, dann noch die Butcher Babies: 2 Barbies mit unglaublich guten Stimmen >>[b:Next Concert:] Summerbreeze im August, und Machine Head im Oktober >>[b:Wish I Could Have Seen:] Nirvana >>> >>>Für die Recherche nach Tourneedaten etc. eignet sich diese Seite hier vorzüglich: >>>[https://www.setlist.fm/setlists]
mailbenachrichtigung?