Antwort auf den Beitrag "Re:Eure Konzert-Hitliste!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>In Anlehnung an einen Tweet von XXL Magazine - fände ich mal ganz spannend, wie das bei Euch so aussieht: > >Hab jetzt mal nur die Top Acts genommen von bekannten Bands. Ansonsten war ich halt auf etlichen regionalen Events von eher lokalen bzw. weniger bekannten Bands. >War jetzt zu faul um die genauen Konzertdaten rauszusuchen. >> >>[b:First Concert:] AC/DC - Fly on the Wall Tour - Würzburg Karl Diehm Halle. Absolutes Mega Event. Die Halle brechend voll, die Vorband wurde von der Bühne gebuht und mit Bierbechern beworfen und als AC/DC dann die Bühne betrat gabs kein Halten mehr. Da waren die Jungs noch alle voll im Saft und Angus hat gespielt als ob es kein morgen mehr gibt. > >>[b:Last Concert:] Westernhagen - MTV unlugged Tour - Coburg Schloßplatz 2017 > >>[b:Best Concert:] Motörhead - Lichtenfels Stadthalle - Irgendwann in den 90ern >Was ein Fest. Kleine Halle, nicht viel Publikum (vielleicht ein paar hundert Leute) und dann kam the one and only Lemy Kilmister. Ok ich glaube er war an dem Tag total zugedröhnt und auch der Mischer hatte nicht seinen besten Tag und beglückte das Publikum mit einem dumpfen, lauten Soundbrei aber wir haben das total abgefeiert. Viel Alkohol, Pogogerangel und Headbanging deluxe. > >>[b:Worst Concert:] Sting - Coburg Schloßplatz - Irgendwann Ende der 90er. War für mich das ödeste Konzert ever. Ausser ein paar Police Tracks die ich kannte bestand das ganze Konzert aus weichgespültem Schnulzpop mit ner prise Jazzgefuddel. Also ich kann mit Sting absolut gar nichts anfangen. War da auch nicht freiwillig sondern im Rahmen eines Firmenevents. Never ever, selbst wenn man mir Geld bezahlen würde. > >>[b:Loudest Concert:] Metallica - Justice for all Tour - Würzburg Karl Diehm Halle (oder Motörhead s.o.) > >>[b:Seen the Most:] Hans Söllner - Mehrmals in Beiersdorf im schwarzen Bären > >>[b:Most Surprising:] ZZ Top Recycler Tour - Nürnberg Zeppelinsfeld > >>[b:Next Concert:] Sido - Ich und keine Maske - Coburg Schloßplatz August 22 > >>[b:Wish I Could Have Seen:] Led Zeppelin >> >>Für die Recherche nach Tourneedaten etc. eignet sich diese Seite hier vorzüglich: >>[https://www.setlist.fm/setlists]
mailbenachrichtigung?