Antwort auf den Beitrag "Re:Apple One = no brainer?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe ein ATV+ Abo für iirc 4,99 €, ein Apple Music Abo für iirc inzwischen 9,99 € - und ONE kostet inkl. Arcade, 200 statt 5 GB iCloud, 5x Familienzugang nur 19,99 € im Monat. Denkfehler? > >Wenn Du ohnehin 2-3 Dienste dauerhaft nutzt lohnt es sich vermutlich schon. Vor allem wenn Apple Music dabei ist, das alleine schon 10 Euro kostet. > >Ansonsten gibt es aber auch günstigere Möglichkeiten um an ein Musik-Streaming-Abo zu kommen, wenn es nicht zwingend Apple Music sein muss und ATV+ ist auch immer mal wieder für x-Monate kostenlos in irgendwelchen Aktionen oder mit Neukauf von Geräten. Ich habe Apple TV glaube ich noch nie bezahlt und trotzdem seit Launch fast durchgehend Zugriff. > >Kombiniert damit, dass ich an Apple Arcade kein Interesse habe und die iCloud zwar ein gewisser Komfort-Gewinn wäre, ich stattdessen aber auch regelmäßig meine Bilder aufräumen kann, lohnt es sich für mich kaum. > >Allein schon das fehlende Interesse an Apple Arcade frisst den Großteil der 6-8 Euro Nachlass auf, den man bei Apple One bekommt.
mailbenachrichtigung?