Antwort auf den Beitrag "Re:Gutes Timing" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Der ist defensiv wirklich bärenstark - zumindest was ich an Spielen gesehen habe - aber nach vorne? Ist halt auch wichtig bei den Bayern. >>> >>>Hmmm... was ich von Bremer gesehen habe war unterm Strich besser als alles was Juve und Bayern letzte Saison in der IV geboten haben. Bremer wurde ja nicht umsonst zum Verteidiger der Saison gewählt :-) >> >>Na ja, bester Verteidiger wird man in der Regel wenn man am besten verteidigt ;) Und gesehen hab ich ihn einzig gegen den AC, Inter und Juve und da stand Turin vor allem eines, nämlich nonstop hinten drinnen. Und da war er halt der Turm in der Schlacht. Von daher, defensiv auf jeden Fall ein Kracher und auch von der Ablöse her super interessant. Die Bayern waren ja angeblich auch schon länger an ihm dran. Weiß nicht warum man das nicht weiter verfolgt. > >Gegen die Mittelständler war er auch immer überzeugend, defensiv wie in Teilen auch offensiv. Wenn du für Torino spielst, ist es halt sehr schwierig auch offensiv Akzente zu setzen weil da vorne oft auch die Klasse der Mitspieler fehlt. Spieleröffnung, Pass in den Lauf etc. ist bei dieser Truppe halt nur bedingt möglich. Ist aber auch nicht allzu wichtig, wenn neben Bremer noch ein spielstarker IV auf dem Platz ist. Bayern hat da sicher wen, und z.B. neben einem Bonucci wäre Bremer einfach nur perfekte Spieler. > >>Ist wohl zu billig. Was man aber auch sagen muss: Er hat null internationale Erfahrung. Keine Spiele in der NM, keine internationalen Wettbewerbe im Verein. > >Das stimmt aber er ist für einen IV ja auch noch relativ jung und so gut wie sich Bremer in den letzten Jahren entwickelt hat, sehe ich das nicht als allzu großes Problem. Wahrscheinlich ist er aber deswegen so günstig zu haben.
mailbenachrichtigung?