Antwort auf den Beitrag "Re:Meine freude steigt weiter, wenn ich von Austritten l" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir ein absolutes Rätsel, wie so eine Institution, die selber bis zur Haarspitze im wohl dreckigsten Sumpf überhaupt steckt, sich weiterhin anmaßt solche Thesen rauszuhauen. >>> >>>Ach es bringt wohl weiterhin nichts, aber ich hoffe nach wie vor inständig, dass eine Partei/Regierung mal die Eier in der Hose hat und endlich eine konsequente Trennung von Staat und Kirche antreibt und die Kirche dahin "verschwindet" wo sie hingehört, nämlich in das Private. >> >>Wer bei dem ganzen Kindesmisbrauch immer noch dabei ist und denen Geld, der findet das halt geil. > >Klar. Nach dieser Logik gilt dann auch: wer bei den ganzen Messerstechereien Ausländer noch reinlässt und denen Geld gibt, der findet das halt geil. > >>Das wird noch ganze Parteien für diesesn abartigen Dreck haben, ist wirklich der Gipfel. > >Dass noch fast alle Parteien diesen Dreck unterstützen, ist wirklich der Gipfel. > >Was ich damit sagen will: ich bin kein Fan von dieser komplett einseitigen Darstellung der Kirche in diesem Forum. Ich lese hier wirklich nur Kritik und dass man den Laden am besten zumachen sollte. >Fakt ist aber auch, dass die Kirche sehr vielen Menschen hilft und dass für die Kirche sehr viele gute Menschen arbeiten.
mailbenachrichtigung?