Antwort auf den Beitrag "Re:Der Winter Survival Thread - Frieren für den Frieden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>In Anbetracht eines möglichen Gas-Blackout im kommenden Winter, dachte ich es wäre es mal hilfreich einen Thread zu erstellen in dem jeder seine Strategie und/oder Tips posten kann wie er dem Kältetod von der Schippe springen will. > >Ich hab jetzt mal die Hütte mit elektrischen Heizlüftern ausgestattet: >Kinderzimmer: Dyson AM09 - Hatte ich schon und sollte fürs Kinderzimmer reichen >Wohnzimmer: Duux Edge 2000. Soll angeblich für Räume bis 30qm funktionieren [https://www.mediamarkt.de/de/product/duux-edge-2000w-konvektor-2000-watt-raumgröße-94005399.html] >Badezimmer: De'Longhi HFX30C18.AG Keramik-Heizgerät. Hatte ich auch bereits und langt locker fürs Bad. > >Für den Notfall habe ich noch zwei Elektrokonvektoren als Frostwächter in Garage und Poolhaus. > >Jetzt überlege ich noch einen XXL Wasserkocher (mind. 10 Liter) zu besorgen um auch mal ne warme Wanne zum Waschen vollmachen zu können. > >Was macht ihr so und wo gibts noch Heiz Hardware zu bezahlbaren Preisen?
mailbenachrichtigung?