Antwort auf den Beitrag "Re:Ehy, hömma Kollege....." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie wir hier im Ruhrpott sagen ;-P >>>K-POP war für mich immer nur BTS, die haben wir hier im Laden wie geschnitten Brot verkauft, mal rein gehört, geschüttelt und K-Pop als "Bäh" abgeheftet. >>> >>>Nach Blackpink wurde ich hier nie gefragt, ging also komplett an mir vorbei! Und privat höre ich Metal, Goa, Techno, Electro und Industrial, da wird mir bei Spotify oder youtube halt kein Blackpink etc vorgeschlagen. >>> >>>Aber egal, ich finde sogar einige Songs von denen ganz ok, aber Lisa ist echt der Burner! :-) >>>Gruß aus dem Ruhrgebeat! >>>t >> >>Ich stichel doch nur n bisschen zum Spaß ;) >> >>Ahja ok, das wundert mich dann aber echt erneut, BTS aber kein Blackpink. >> >>Und ja, Blackpink sind auch wenn ich normal sowas gar nicht höre (90s Hiphop ftw) echt talentiert und alles andere als 0815. Fand diese Netflix Doku auch interessant. >> >>Beste Grüße > >Wobei du ja auch in BKK lebst, da kommt man an der guten Lisa ja nicht vorbei, ;-) Ich bin selbst mit einer Thai verheiratet und krieg das halt nebenbei so mit, wie Blackpink und insbesondere Lisa schon beinhae vergöttert werden von vielen Thais. Aber verständlich, ist ja auch ne Nette. ;-)
mailbenachrichtigung?