Antwort auf den Beitrag "Re:Hier ihr echter Name + WTF" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Ich google "Blackpink" >>- drücke auf "Bilder" >>- schaue mir die ersten 10 Ergebnisse an >>- erkenne ums verrecken nicht, wer von den 4 Mädels die auf deinem Bild sein soll >> > >Als einzige Thai der K-Pop Band sieht Lisa doch wirklich total anders aus. > > >>Wie heißt die Frau wirklich? Adobe 3-Punkt Maybelline? > >ปราณปรียาล "ลลิษา" มโนบาล > >(Pranpriya "Lalisa" Manoban) > >Pranpriya ist der Vorname, aber in Thailand nutzt niemand seinen echten Vornamen. > >Lalisa ist der Spitzname. In Thailand wird jeder ab Geburt nur mit dem Spitznamen angesprochen. > >Manoban ist der Familienname. > >Manobal wird es manchmal deshalb geschrieben, weil der Name auf Thai mit einem L laut endet. > >L am Wortende wird aber wie n ausgesprochen. Daher ist Schreibweise Manoban näher dran. > > > > >Zum WTF: > >ich hätte echt nicht gedacht, dass es immer noch Leute gibt, die Lisa oder Blackpink nicht kennen. Die sind ja seit langem ein globales Phänomen und brechen einen Rekord nach dem anderen. > >Ob sie jetzt bei Coachella auftreten oder Youtube Rekorde brechen. > >Zb: > >[https://hypebeast.com/2021/10/blackpink-lisa-lalisa-guinness-world-record-most-viewed-youtube-mv-solo-artist-24-hours-info#:~:text=Lisa's%20debut%20single%20%E2%80%9CLALISA,Swift's%202019%20single%20Me!] > > >P.S.: Ich lebe in Thailand wo es keinen größeren Star gibt als Lisa :)
mailbenachrichtigung?