Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern Selig in Osnabrück" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Erwartungen vor dem Konzert waren eher gering. Sind mit ein paar Kumpels hin, Selig habe ich spätestens 2000 nach der ersten Auflösung aus den Augen verloren, kenne also nur die Klassiker, die ich aber schon immer mochte. Gestern mittag dann mal ins letzte Album reingehört, was mich denn so erwartet. Und das war eher ruhig, fast schon mehr Lindenberg als Selig. Hatte mich also auf nen ruhigen Abend eingestellt. > >Bin aber sehr positiv überrascht worden. Band war sehr gut drauf, Sänger war extrem unterhaltsam, Akustik war super, Publikum hat jedes Lied mitgesungen. Was natürlich auch daran lag, das sie glaub ich nur einen neueren Song gespielt haben und sonst ne musikalische Reise durch die bandgeschichte. Wurden sogar mal härtere Töne oder Psychodelic Rock gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Konzert war im Rosenhof. Feiner Klub, schätze 500 Leute waren anwesend. Angenehm gefüllt, aber nicht brechen voll. Was gut war, denn durch die Mittagshitze war der Laden ziemlich warm, die Klima wurde erst zu Konzertbeginn angestellt, vermutlich um die Leute zum trinken zu animieren. hat gut geklappt, Stimmung war ausgelassen. Keine Vorband, 2 Stunden gespielt, um 22:30 war der Spaß auch schon wieder vorbei. Danach noch ein paar kühle Getränke im lauschigen Sommerabend. Was willste mehr?
mailbenachrichtigung?