Antwort auf den Beitrag "Re:Broken Window Theorie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenn du also meinst, dass ich ne Fehde mit dir führe, nur weil du dich gerade extrem unsympathisch verhältst (was man eigentlich nur selten von dir erlebt) und eigentlich mit jedem Post tiefer rein reitest, statt vielleicht mal nachzudenken, dann führe ich nach deiner Definition eine Fehde mit dir und möchte dem nicht mehr widersprechen. >> >>Bis kürzlich: Kontroverse Diskussionen, eigentlich ein sau-interessanter Thread trotz gegenteiliger Meinungen, trotzdem keinerlei persönliche Angriffe untereinander. >> >>Auftritt: Magus! Komplett weg von der Sache, rein auf Herabsetzung der Gesprächspartner ausgelegt - bevor er dann anderen vorwirft, sie wären beleidigte Leberwürste und würden hier ja eh nur rumprovozieren: >> >>"Der Ast ist wirklich mal ein Beispiel dafür, [b:wie weit einige Menschen von der Realität entfernt sind], nur weil es Ihnen besser geht als dem Rest." >> >>"Der eine ist [b:genau das geworden wogegen er selbst mal war]" >> >>"[b:Euch wünsche ich ]einen knallharten Realitätscheck, wie z.B. [b:mal nen Monat die ganze Familie mit maximal Hartz 4] zu versorgen." >> >>"[b:Spießer halt.]" > >Danke fürs beweisen meiner Aussage vorher: "Dabei merkst du nicht mal, dass du Argumente nutzt, die du selbst in keiner Diskussion zulassen würdest." > >Ich zitiere dich mal: > >Ach kommt Leute. :( Wir sind doch unter uns, da kann man doch mal ein bisschen überspitzt formulieren ohne dass es gleich persönlich genommen wird, oder?
mailbenachrichtigung?