Antwort auf den Beitrag "Re:Jaja, schon wieder die "woke linke Szene"!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht kann Fynn ja den nächsten Hinti-Cup organisieren? >> >>Fliegt der jetzt eigentlich raus bei euch oder nicht? > >Keine Ahnung. Von der Eintracht gab es vor anderthalb Wochen dazu nur ein offizielles Statement nach der Enthüllung des Deals mit dem Fascho, das man gezwungenermaßen alleine abgeben musste, da Hinteregger für den Verein nicht erreichbar war (und immer noch ist). > >Und seitdem springt der Dussel von einem Cringe-Statement zum nächsten. Völlig ohne Not hält er die ganze Affäre durch sein eigenes dämliches Verhalten und die Unfähigkeit einfach mal den Schnabel zu halten im Fokus der Öffentlichkeit. > >Keine Ahnung, wann hier der Punkt erreicht sein wird, an dem die Eintracht sagt: Das ist alles nicht mehr reparabel. > >Man hätte die Kuh vor anderthalb Wochen kinderleicht gesichtswahrend vom Eis bringen können - wenn Hinteregger sein weiteres öffentliches Auftreten denn mal mit seinem Arbeitgeber abgestimmt hätte. > >So langsam wird's eng, und ich wäre zumindest nicht mehr überrascht, wenn der Verein keinen Bock mehr auf die ganzen Kopfschmerzen hat und keinen Wert mehr auf eine weitere Zusammenarbeit legt. Könnte ich nachvollziehen. > >>Laut letztem Interview will er ja seine Karriere bei der Eintracht beenden, irgendwie schwer vorstellbar. > >Ich glaube ihm, dass er das will. Aber er tut gerade herzlich wenig dafür, dass es auch so kommen wird - sofern ihm kein Karriereende mit 29 Jahren vorschwebt.
mailbenachrichtigung?