Antwort auf den Beitrag "Re:Mich machen ungepflegte Mietshäuer immer traurig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zum einen ist's nicht unproblematisch in Tanzbereiche von Vermietern einzudringen. >>Die wollen auch oftmals in Ruhe gelassen werden, ich hatte mal als meine hier war wegen was in der Wohnung den verlausten Innenhof angesprochen und ob man da nicht mal einen Weg zu den Mülltonnen in den Rasen zimmern oder eine Bank aufstellen oder Radstellplätzen machen könne...*InstantBlickdesTodes* > >Scheiss Vermieter halt. Imo haben die sich anders zu verhalten. > >>Und weiter, ich will mit meinen Nachbarn nichts zu tun haben. >>Seine Nachbarn zu kennen ist ja nice wenn man die Menschen mag, aber vielleicht ist die Beziehung deutlich gesünder wenn man nur im Flur nickt und man gewisse Dinge über sie einfach nicht weiß. So etwa bei einer Nachbarin die irgendwann einen Erdogan-Sticker auf dem Briefkasten hatte. Das hätte sie meinethalben auch gerne für sich behalten können, der Meinung war wohl nicht nur ich, denn am nächsten Morgen war der Sticker abgerissen, nicht von mir, aber auch ich hab drüber nachgedacht ;) >>Ich will einfach nicht wissen wer diese Menschen sind, nicht mal ein bisschen. >>Wozu auch? > >Hm. Wir pflegen hier eine sehr gute Nachbarschaft. Man sieht diese Menschen ständig, man hilft sich, man arrangiert sich. Ich finde Deine Einstellung krass, aber vermutlich ist meine viel zu blauäugig und dörflich geprägt. > >>Und zuletzt, was du beschreibst empfinde ich als sehr "gemütlich", ich würd's gar nicht anders haben wollen. So finde ich auch Gärten die chaotisch und etwas wild sind, deutlich geiler als den "gutbürgerlichen" Rasentrimm. > >Ich habe auch keinen Ziergarten, sondern ein Naturparadies, ohne Randsteine und Co. > >Hier gehts aber um den Unterschied zwischen "Müllhalde" und "wir halten ein Mindestmaß instand".
mailbenachrichtigung?