Antwort auf den Beitrag "Re:Mich machen ungepflegte Mietshäuer immer traurig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das habe ich auch schon gedacht. Alleine die Anlage nicht zu vermüllen kann doch keine riesige Herausforderung sein. > >Wir haben 1999 eine Neubau ETW bezogen, von 20 Parteien im Haus waren 19 Eigentümer. Einer hatte 2 Wohnungen gekauft und eine vermietet. Alle sind gleichzeitig eingezogen, es gab kein Geklüngel. Das Haus wurde trotz Hausmeister von allen in Schuss gehalten, es wurde gemeinsam der Minigarten gepflegt, war wirklich top. Nach und nach sind dann Eigentümer ausgezogen (wir auch) und Mieter eingezogen. Seit dem ging’s bergab. Kein Monat ohne Mails von der Hausverwaltung weil die Leute Mülltrennung ignorieren und Sperrmüll wochenlang im Treppenhaus lagern. Und die Mieter sind keine Assis sondern 15€/qm Mieter die Produktmanager oder Architekt sind. Mir ist das unbegreiflich, da auch alle Sensibilisierungsversuche komplett ins Leere liefen. Vermutlich Zeitgeist, > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?