Antwort auf den Beitrag "Re:Verstehe ich auch nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>WTF? >>>>> >>>>>Wo nehmen die Leute die Knete her(wenn auch über Abstotterung) und wo soll der ganze Bauplatz her kommen? Gerade in diesen Zeiten... >>>>>Viele sind wohl einfach in ihrem Zweitberuf Sohn oder Tochter, wenn man mit bekommt was manche an Vermögen erben. >>>>> >>>> >>>>Jetzt mit den Engpässen, Verteuerungen und Anstieg der Bauzinsen muss das doch mal platzen. Ich raff auch nicht mehr wer sich das zu diesen Preisen noch leisten kann. >>>> >>>>Völlig irre. >>> >>>Ich vermute sogar, dass da bei manchen kriminelle Energie im Spiel sein könnte oder zumindest diverse Grauzonen. >> >>Nee, die habe einfach so viel Puffer, dass Inflation und steigende Zinsen kein Problem. Es gibt einfach viele Leute mit viel Geld. > > >Merke das teilweise auch bei uns im Laden. Die Umschlagshäufigkeit gewisser Produkte ebbt trotz teilweise 70-80% Preissteigerung nicht ab. > >Und darunter leiden dann indirekt auch die absoluten Geringverdiener mit Taschenrechner beim Einkauf, weil die Konzerne erkennen und auch darum wissen, dass hier kein Einbruch erfolgen wird. Die sind ja nicht verblödet. > >Deswegen empfinde ich auch die EnergiePAUSCHALE als spöttisch. Für etliche ist das nicht notwendig sondern ein nettes Zubrot um es bei der nächsten Lokalfeier an einem Abend aufm Kopp zu hauen oder damit ein Hans Zimmer Ticket lösen.
mailbenachrichtigung?