Antwort auf den Beitrag "Re:Immobilienunternehmen wollen Temperaturen senken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/16-grad-im-winter-immobilien-unternehmen-wollen-wohnungen-um-bis-zu-sechs-grad-kaelter-machen-a-ad3c3443-af9f-4bec-becd-c7e6ef4dbafc-amp] >>>>>> >>>>>>Mich irritiert wie der Spiegel auf "bis zu 6 Grad" kommt wenn im Text selbst von einer Absenkung der möglichen Bandbreite von 20-22 auf 16-18 Grad Celsius die Rede ist. >>>>>> >>>>>>Können die nicht rechnen oder war ihnen die Schlagzeile nicht dramatisch genug? >>>>> >>>>>Was kommt denn raus, wenn ich 22-6 rechne? >>>> >>>>Und was wenn Du 20 - 18 rechnest? >>>> >>>>Und diese Zahlen dann mittelst? >>>>Kannst Du auch, wie der Spiegel, nicht mit Bandbreiten rechnen? >>> >>>Deswegen steht da doch "um bis zu 6 Grad"? >> >>Ok. >>Kann ich dennoch verfälschend und unnötig finden auch wenn es damit korrekt ist. > >Ist alles in Ordnung bei dir? Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass dich irgendwas belastet, du aber nicht weißt, wie du damit umgehen kannst? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?