Antwort auf den Beitrag "Re:Ah Shit, here we go again :D (79kg - 179cm)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wissen, naja besser, Kenntnis schützt nicht vor "Rückfällen" :D (for the lack of a better word) > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=173345&msgid=4495016] > >Ich habe in den letzten 2 Jahren wieder ~7kg zugenommen, >mein Ziel ist wieder die 72kg zu erreichen bzw. genauer: >wieder wesentlich mehr Muskelanteil auf- und Fettanteil abzubauen. > >Meine Renpho-App sagt heute: >25% Körperfett; Ziel: <20% >(und ja, ich weiß dass die Waagen nicht akkurat sind, aber Referenzwerte taugen erstmal für mich. Ich benutze das Gerät ja lange genug und dauerhaft) > >Ich weiß wie es für mich funktioniert, vor der notwendigen und dauerhaften Disziplin habe ich dennoch Respekt :D > >1. Phase: Kohlenhydrate massiv runter, Krafttraining so weit als möglich rauf >2 wochen komplett konsequent, danach leiste ich mir maximal 3 Cheat-[b:Mahlzeiten] (~15%) pro Woche > >Deadline: >Wühlfühlgewicht/Aussehen: 1.12.22 >kleinere Meilensteine: ~1kg/Monat
mailbenachrichtigung?