Antwort auf den Beitrag "Re:Geht's noch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ok, du hast mich überzeugt. Bei der Zeit werden sicherlich Supermarktumfragen ausschließlich von den erfahrensten und best bezahlten Top Journalisten durchgeführt. Zur Sicherheit ist selbstverständlich auch immer ein Notar mit vor Ort, der peinlichst genau auf einen ordentlichen Ablauf, eine objektive Teilnehmerauswahl und wortgenaue Zitate achtet. Danke das du mich wieder auf den Pfad der Erkenntnis zurückgeführt hast. >>Und las mich raten. Du hast bestimmt einen Cousin, Schwager, Verwandten oder Bekannten der exakt solche Umfragen für eine Premium Gazette durchführt oder zumindest jemanden kennt der genau in solchen Umfragen den heiligen Grad des Qualitätsjournalismus hütet. > >Nochmal. Das ist nicht die Bäckerblume, sondern die Zeit, die einen sehr renommierten Ruf hat und äußerst selten beispielsweise Rügen vom Presserat sich einfängt - im Gegensatz zu den Publikationen, auf die du dich gern beziehst, Da kann man schon davon ausgehen, dass diese sauber arbeiten, aber wie gehabt, wenn du Insiderinformationen hast, dass dies nicht der Fall ist, immer her damit. Ansonsten verbuche ich das einfach unter „Hauptsache, dumm daher geschwätzt“. > >Und entschuldige, wenn ich es äußerst amüsant finde, wenn mir Jemand etwas über Medienkompetenz erzählen möchte, der mit schöner Regelmäßigkeit hier Schoten raushaut, die ihm um die Ohren fliegen.
mailbenachrichtigung?