Antwort auf den Beitrag "Re:Warum kann ich nicht abnehmen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Fühl mich mit deiner Geschichte auch sehr angesprochen. Stagnation kann ganz schön frusten. Ich hab mir perönlich auch ein kleines Ziel gesetzt von 5kg und hat dann nach einem halben Jahr auch gefruchtet. Jetzt bin ich bei "das eine Kilo weniger halten", und die Zahlen nach dem Koma sind auch toll :) Alles über 3kg Abnehmen dauert wirklich lange. > >Hier im Thread haben ja alle schon alles gute gepostet. Ich hab da nur noch so Alltagstricks für dich, die bei mir nun ganz normal geworden sind. > >1. Wie auch du, keine Cola, Limo, etc mehr, nur Kaffee, Tee und Leitungswasser. >2. Nehm jetzt für jede Malzeit nur noch Frühstücksteller. >3. Hab über mehrere Schritte Kartoffeln, Semmeln, Reis, Nudeln bis zu 80% wegreduziert und stell mir dafür immer ne Kompottschüssel rohes Gemüse daneben. Radieschen, Gurke, Minitomaten, Weintrauben, Paprika, zwiebel. >4. Ich trink unheimlich viel Wasser, manchmal bis zu drei Gläser (Senfglas groß) vorm Essen. Am Tag schaff ich bestimmt 30 davon :D >5. Süsskram gibts nur noch am Sonntag in Form von einer Schokoschnecke oder eine Riefe dunkle Schokolade. Ansonsten Obst, vor allem Trauben. > >Und laut Internet hilft gesunder Schlaf und 0% Stress auch, aber wer knabbert daran nicht in unserem Alter ;-) > >Alles Gute und Toi Toi Toi!!!
mailbenachrichtigung?