Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Boreout" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe bei mir im Büro mindestens 2-3 Tage in der Woche, wo ich ungelogen 3-4 Stunden nur privates mache und surfe, mich durch Foren lese, Youtube gucke oder einfach im Abstellraum ein Nickerchen mache. > >Ich könnte überhaupt gar nicht mehr ohne diese "Frei"zeit. > >Ich erledige alles, was man am PC machen kann, mittlerweile auf der Arbeit. > >Mein Heimkino im Keller wurde komplett auf der Arbeit geplant (bestimmt 80-100 Stunden), die komplette Planung Haussanierung inkl. Bestellung Materialien, Feiern planen, Strom/Gasanbieter wechseln, mit Versicherungen oder dem Steuerberater telefonieren, bei Amazon eine Retoure abwickeln. Wirklich alles :) > >Ich bin teilweise froh, wenn ich privat nichts zu planen habe und einfach so meine zeit absitzen kann mit Youtube oder Crypto-Foren. > >Hektik gibt es besonders Anfang des Jahres und im Herbst, ansonsten ist die Arbeit in der Logistik/Versandabteilung eines großen deutschen Unternehmens einfach wunderbar, wird keine Ware verschickt oder kommt kein LKW, gibt es nichts zu tun, Punkt. > >Ist wie im Supermarkt, ist kein Kunde da und die Ware ist eingeräumt kann man sich schlecht Arbeit herzaubern ... > >Für mich startet jeder Tag aufs Neue, abends ist der Tag komplett abgeschlossen. > >Für viele Bekannte von mir ein Graus, für mich ein Träumchen. > >Ich könnte nicht mehr zurück, das zieht sich aber auch wirklich schon durch mein ganzes Berufsleben, egal ob Hochzeitsplanung, Urlaubsplanung, Einlesen in das Thema ETF-Konten der Kinder oder einfach banaler Preisvergleich beim Brennholzkauf :D > >Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen sowas abends nach der Arbeit zu machen, da freue ich mich ja auf meine Familie und genieße das echte Leben :)
mailbenachrichtigung?