Antwort auf den Beitrag "Re:Den Blödsinn sofort stoppen wäre das sinnvollste" posten:
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>>>Deine Statistiken vergleichen Haushalte ohne Auto mit Haushakten mit Auto deswegen sind sie in diesem Fall völlig nutzlos. >> >>[img:https://imagizer.imageshack.com/img921/6642/6IwuqM.jpg] >> >>Wie klar muss man es noch machen? >> >Das nächste Bildchen das voll am Thema vorbei geht. >Du willst es nicht begreifen sondern wie immer das Arm vs. Reich Fass aufmachen das hier überhaupt nicht zur Debatte steht. > >>>Nein. Sie kommt denen zugute die viel Autofahren. Wenn ein Angestellter täglich 50km pendelt hat er mehr vom Tankrabatt als der Geschäftsführer der vielleicht nur 5 Minuten vom Büro entfernt wohnt und da es nun mal wesentlich mehr pendelnde Angestellte als Geschäftsführer gibt geht der Hauptbatzen der Subvention auch an die Angestellten. Um arme Menschen geht es bei der Tankrabatt Diskussion überhaupt nicht. Die waren nie Bestandteil der Überlegung und für die war der Rabatt auch nie gedacht. Es ging um Leute die, in erster Linie aus beruflichen Gründen, Auto fahren müssen. >> >>Und deren Lebensstil soll dann die Allgemeinheit subventionieren? Und das noch zu Lasten der Umwelt und der Gesundheit der Bevölkerung? >> >Lebensstil. Lol. Siehe oben. > >>Dass die Spritpreise steigen werden, hat man ja schon wissen müssen, wie man den Job angenommen hat. Und sie werden noch weiter steigen. Warte mal ab, was in 5 oder 10 Jahren los sein wird. Was soll also eine kurzfristige Steuerentlastung hier bringen? Denkt niemand weiter? Was ist die langfristige Lösung?
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