Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin meine Verpeilerei und Aufschieberitis so satt ey" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie groß meine Scham war, als ich eben noch ma die Personalfrau anhauen musste, kann sich jeder vorstellen. Sie hat auch noch nicht geantwortet. > >Laienmeinung von jemand, der seine Prokrastination größtenteils überwunden hat. >kein Plan, ob es sinnvoll ist oder nicht dass Du dich trotzder Konsequenzen okay fühlst, dennoch: >Sprich genau die Geschichte von unten kurz bei der HR-Person an und entschuldige Dich. Fehler sind menschlich, und wenn es nicht das 100. Mal ist, kriegst du (mit abnehmenden grenznutzen) Verständnis >> >>Ich mach immer sowas. Und will deswegen auch mal zum Arzt (Therapie etc und was da noch so nachkommt), weil das halt natürlich Ursachen hat. Selbst krieg ichs nich abgestellt. > >Ja, gut und sinnvoll, mindestens mal DASS Du das Thema angehst. > >Was mir geholfen hat: >Es gibt ja nicht nur "ich mache es" oder "ich mache es nicht". >Lass' Dir doch auch beim doing helfen! >Sprich: Lass Dich kontrollieren/unterstützen. Oder gib von vornehrein die Sachen "ab" bei denen Du weißt dass sie bei Dir schiefgehen. > >Good luck :) >Und ja, man kann es angehen, aber man ist immer nur "trockener" Prokrastinierer. >Es ist also nie weg, man hat nur Werkzeuge und die Kenntnis wie man sie nutzt und wann sie notwendig sind.
mailbenachrichtigung?